Schieferdächer

Wir Lübecker können ein perfekt eingedecktes neues Naturschieferplattendach jederzeit beim Holstentor bewundern. Diese komplizierte Arbeit wurde aber auch nicht ortsansässigen Profis überlassen.

Wir bieten Ihnen gern Eindeckungen oder Verkleidungen im Rahmen unserer Möglichkeiten aus Naturschieferplatten z. B. 20/20cm, 20/40cm, 30/30 cm oder 30/60 cm an.

Gerade im Bereich der Dachsanierungen werden von uns oft, Detailpunkte wie Dachgauben/ Dacherker, Schornsteinköpfe oder Giebeldreiecke mit diesem langlebigen Naturprodukt eingedeckt bzw. verkleidet. Aber auch ganze Mansarddachflächen, Wohnhausdachflächen bis hin zu Kirchendächern haben wir schon mit Naturschieferplatten in Doppeldeckung eingedeckt.

Fragen Sie uns gerne nach unseren Möglichkeiten. Wir helfen Ihnen weiter!